DAS LOCH MUSS WEITERSPIELEN!

Liebe LOCH-Menschen, -Freund*innen und -Künstler*innen,

Wie ihr wisst haben wir vorerst unseren Live-Kulturbetrieb eingestellt. Damit das Ganze aber auch nur vorübergehend so bleibt und wir nach der Krise unseren Kunst- und Kulturraum, wie wir ihn kennen und lieben, weiterführen können, sind wir auf Hilfe angewiesen! Ihr habt nun die Möglichkeit, uns mit einem symbolischen oder ausschweifenden Solidaritätsbeitrag zu unterstützen.

Auf unserer StartNext-Seite haben wir außerdem kleine Dankeschöns vorbereitet: Von Stickern über neuen, exklusiven LOCH-Merch bis zu diversen Workshops oder individuell buchbare Live-Auftritte von LOCH-Künstler*innen ist für jede*n was dabei!

Lasst uns weiterhin aufeinander achten und uns gegenseitig unterstützen. Bleibt gesund und bis hoffentlich ganz bald!

Euer LOCH-Team

 

PayPal
spenden@lochloch.de

Spendenkonto
LOCH UG
DE62 3305 0000 0000 6374 21
Stadtsparkasse Wuppertal

Design by Ada Favaron